Burger King (R) liefert…Ernsthaft?!

Excontinuum Allgemein Burger King (R) liefert…Ernsthaft?!
Burger King (R) liefert…Ernsthaft?!

Allgemein

Burger King (R) liefert…Ernsthaft?!

Posted By temeraire

Unglaublich dekadent. Bei einem abendlichen Ausflug vor meinem wohlverdienten Urlaub in Bayern überkam mich der Hunger auf Ungesundes. Die Wahl fiel dieses eine Mal nicht auf meine Lieblingspizzeria, die entfernt an Käse erinnert, sondern auf das Haus der Burgerkönigs. Moment. Burger King? Auf der Seite der liefernden Helden? Irgendwas stimmt doch da nicht. Gut, der Burger King ist am anderen Ende der Stadt, gute 20 ÖPNV-Minuten entfernt, aber das die liefern war selbst mir neu. Das musste man einfach testen. Der Traum eines jeden prä-pubertären Jünglings gewar wahr zu werden, ein einfacher Anruf des Nachts von einer LAN-Party aus konnte den Hunger so vieler stillen. Gabs das doch nur schon zu meiner prä-pubertären LAN-Party-Zeit. Ziemlich gut.

Kaum das Essen bestellt, bekam der Hungrige einen Link mit der Karte seiner Stadt in der er den Boten live verfolgen konnte. Auch wenn die Route, die die junge Dame nahm, sehr eigenwillig schien, kam sie tatsächlich sogar VOR der angegebenen Zeit an und übergab mir lächelnd meine ungesunden Fleischbrötchen. Die Frage, wie die Coke transportiert wurde erübrigte sich, als ich die PET-Flasche sah. Schlau… Genüsslich machte ich mich also an mein Mahl und schüttelte immer noch erstaunt über diesen „Fortschritt“ meinen Kopf.

 

Ende vom Lied:  Jap, Burger King liefert. Und das wohl schon seit Anfang 20161)Lieferheld Burgerking liefert! 14.01.2016. Was man nicht alles verpasst.

 

— Temeraire

 

PS: Natürlich könnt ihr auch gucken, ob sie schon zu euch liefern2)Burger King Lieferservice.

References   [ + ]

Tagged , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen